29.11.2016

Im großen Zirkuszelt:

MONDGÖTTIN ANGELUNA

Basteln                     16:00 – 17:30 Uhr

Märchenstunden        18:00 – 18:30 Uhr

KERZENZIEHEN         16:00 – 19:00 Uhr

 

ZIGGY MCNEILL                                              19:00 – 20:00 Uhr

Ziggy McNeill is ein 23 jähriger Straßenmusiker aus Australien. Erst vor einem knappen Monat ist er nach Deutschland gekommen und versucht nun auch hier mit seiner Musik zu leben. Neben vielen gewonnenen Musiker Talentwettbewerben in Australien hat er letztes Jahr seine erste EP veröffentlicht. Sein debut Album wird am 6. September online erscheinen und demnächst auch materiell käuflich sein. Er ist aber nicht nur Straßenmusiker, auch in gigs in bars, clubs und privaten Veranstaltungen ist er interessiert. Bevorstehende Konzerte sowie Kontakt Informationen kann man auf seiner Webseite ziggymcneill.com oder unter Ziggy McNeill auf Facebook finden.

14257675_1770362209892164_8487401859477128695_o

 

OH GIRL!                                                         20:00 – 21:00 Uhr

Die Songs von ohgirl! Klingen nach Leben und Liebe aber vor allem sind es Geschichten, in denen sich jeder wieder finden kann. Diese gestalten Neni und Stefan auf der Gitarre, Ukulele und mit ihren Stimmen zu Melodien, die fröhlich bis melancholisch machen und einem im Kopf bleiben.

http://ohgirl.de

gaertl_0973_web