21.12.2016

Im großen Zirkuszelt:

MONDGÖTTIN ANGELUNA

Basteln                     16:00 – 17:30 Uhr

Märchenstunden        18:00 – 18:30 Uhr

KERZENZIEHEN         16:00 – 19:00 Uhr

 

CARMINA REYES                                                 20:00 – 21:00 Uhr

(Singer/Songwriter, Folk)
Verträumte Kompositionen, mit sanfter Stimme und Gitarre, die nach Wald, Meer, Freiheit und tiefer Melancholie klingen.

https://soundcloud.com/carminareyes

carmina-reyes

 

HENK                                                                   20:00 – 21:00 Uhr

HENK – ein Künstler aus Paris, der nach Deutschland zieht, um Musik zu machen.
Sein Sound ist vielseitig. Die Songs schweben zwischen Indie-Pop, Electro und Funk. Seine soulige Stimme rundet den Sound ab – der authentische Gitarrenklang macht seine Musik unverwechselbar. Seine erste EP „MYNAMEISHENK“ erschien im September 2015. Direkt danach ging er auf Europa-Tournee: München, Zürich, Berlin, Dresden, Hamburg, Lyon, Paris – wo HENK auftritt, verbringt das Publikum einen begeisterten Abend.

Der Radiosender „BAYERN 3“ ist bereits im Januar 2015 auf HENK aufmerksam geworden und spielte einen seiner Songs in der Sendung „Die NewcomerShow“.

 

Im kleinen Zirkuszelt:

THE UKELITES   ab 19:00 Uhr

So, jetzt kann Weihnachten kommen. Wer schon Glühwein trinken und einen wirklich schönen alternativen Weihnachtsmarkt besuchen will, ist hier richtig. Wir spielen im kleineren der beiden Zirkuszelte, definitiv nicht zu besinnlich! Der Eintritt ist frei, Hut geht rum!