18.12.2016

Im großen Zirkuszelt:

MONDGÖTTIN ANGELUNA

Basteln                     11:00 – 16:00 Uhr

Märchenstunden        17:00 – 18:00 Uhr

KASPERLETHEATER    11:00 – 17:00 Uhr (immer zur vollen Stunde)

KERZENZIEHEN         12:00 – 17:00 Uhr

 

MAGGY & BAND                                              18:00 – 19:00 Uhr

MAGGY & BAND sind mit ihrer Singer/Songwriter Musik seit 4 Jahren in verschiedenen Münchner Kneipen unterwegs. Die Band besteht Gesang, Gitarre, Cello und Cajon. Die Lieder der 4-köpfigen Besetzung, die von der Lust am Leben, Freundschaft und schönen Erlebnissen im Alltag handeln, laden ein zum „sich fallen lassen“, genießen und hinwegträumen. Neben hauptsächlich eigenen Stücken verleihen MAGGY & BAND auch einigen Coverstücken durch ihren eigenen Stil eine besondere Note.

maggy-band

 

EICHHORN                                                    19:00 – 20:00 Uhr

“Liebe ist nur da, wo die Melancholie schon mal war.“ Das Duo lotet sie aus – die unterschiedlichen Schattierungen von bunt, den singenden, tanzenden Wahnsinn des Alltäglichen in all seinen Facetten. Dabei sind die eingängigen Songs erhebend und tanzbar, raumgreifend und lustig – und dann wieder hintersinnig zugleich.