03.12.2016

Im großen Zirkuszelt:

MONDGÖTTIN ANGELUNA

Basteln                     11:00 – 16:00 Uhr

Märchenstunden        17:00 – 18:00 Uhr

KERZENZIEHEN         12:00 – 17:00 Uhr

 

MARTIN LIDL                                                  17:30 – 20:00 Uhr

Martin Lidl ist seit mehr als 3o Jahren Gitarrist und der Host der Schienen-Bus-Konzerte im Bahnwärter Thiel. Er ist ein Teil des Musikcomedykabarettduos Les Derhosn, Musiker der Weltmusikband FEI SCHO und die männliche Hälfte vom Orchester Marah, die beim Wannda Circus schon für eine wunderschöne Überraschung sorgten.
Beim Winterweihnachtszauber im Dezember spielte er schon drei wunderbare Auftritte nur mit Gitarre und seiner Loop Station.
Für alle Freunde handgemachter improvisierter Musik.
Keiner weiß was kommt (das weiß man eigentlich eh nie) aber oft wird’s richtig gut.

martin-lidl

ANNA KILI  Liveset                                           20:00 – 22:00 Uhr

 

POLIZEI und Hr. Klotz / Wannda Circus /

https://www.facebook.com/POLIZEI-1232785440095722/?fref=ts