02.12.2016

Im großen Zirkuszelt:

MONDGÖTTIN ANGELUNA

Basteln                     16:00 – 17:30 Uhr

Märchenstunden        18:00 – 18:30 Uhr

KERZENZIEHEN         16:00 – 19:00 Uhr

 

LIANN                                                               19:00 – 20:00 Uhr

Funkelnde Texte rollen über Gitarrensaiten wie ein alter BMW über eine Kuhweide. Was dabei rauskommt erinnert an das seltsam befriedigende Geräusch beim Zerplatzen von Luftpolsterfolie: POP!

 

A NEW FORM OF LIFE                                   20:00 – 22:00 Uhr

Pop rock Funk?
Scheiß egal – wir haben unseren eigenen Mix gefunden!

Genauso vielfältig und offen wie sich die Band zusammensetzt, sind auch die musikalischen interkulturellen einflüsse – von oberbayern bis Kolum- bien – die die Band geprägt und ihr letztendlich ihre heutige „neue Form“ gegeben haben. Pop? Ja klar! Aber waren wir früher noch englisch pop- punkig, machen wir jetzt Musik mit eingehenden riffs, klarer Leadgitar- re, prägnantem Bass und tiefsinnigen Texten auf Deutsch zum Mitsingen – denn was ist schöner für Musiker, als die Begeisterung mit den Zuhörern teilen zu können und Spaß zu haben.

Die Aufnahmen zu unserem deutschsprachigen Debut-Album „ewiger Traum“ sind in vollem Gange. Seid die ersten, die uns in unserer „New Form of Life“ erleben.

https://www.facebook.com/ANFOLmusic/

anfol-ko%cc%88pfe-und-logo

 

Im kleinen Zirkuszelt:

LOST IN A BAR                                            ab 19:00 Uhr

Man kennt ja den Moment, wenn man sich halb am Barhocker festklammernd nach dem Kleingeld am Boden schaut, weil das letzte Bier schon längst verschüttet ist. Rock n Roll aus München!

https://www.facebook.com/lostinabar.de/